"Reminders of Him": Lauren Graham stößt zum Cast

"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham wird in der nächsten Verfilmung eines Bestseller-Romans von Colleen Hoover mitspielen - in "Reminders of Him".
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham ist bei "Reminders of Him" dabei.
"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham ist bei "Reminders of Him" dabei. © Xavier Collin/Image Press Agency/ddp/Sipa USA

Nach "It Ends with Us" ist bereits der nächste Roman von Bestsellerautorin Colleen Hoover in Planung für eine Verfilmung: "Reminders of Him" lautet der Titel des 2022 erschienenem Romans. Nun hat auch "Gilmore Girls"-Darstellerin Lauren Graham (58) für das Projekt von Universal unterschrieben, wie "Deadline" berichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Damit reiht sich die Schauspielerin in eine Reihe von Darstellerinnen und Darstellern ein, die sich bereits ebenfalls für das Projekt verpflichtet haben. Dazu gehören Maika Monroe (31), bekannt aus "Longlegs", Tyriq Withers (26), der im Reboot von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" mitspielt sowie "Outer Banks"-Darsteller Rudy Pankow (26). Auf dem Regiestuhl wird Vanessa Caswill sitzen, die auch schon bei "Little Women" oder "Love at First Sight" Regie führte.

Darum geht's in "Reminders of Him"

In dem Roman "Reminders of Him", deutscher Titel "Für immer ein Teil von dir", geht es um eine junge Mutter (Monroe), die nach einem Unfall fünf Jahre ins Gefängnis muss. Als sie nach ihrer Strafe in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist sie entschlossen, ihre Tochter wiederzusehen, die von den Eltern ihres verstorbenen Freundes aufgezogen wird (u.a. Graham). Allerdings sieht sie sich der Verurteilung und dem Widerstand der Gemeinschaft gegenüber. Letztendlich kämpft sie um Vergebung und eine zweite Chance auf Liebe und Mutterschaft.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.