Oops: Hat sich "Star Wars"-Produzentin verplappert?

"Episode IX" - und dann? "Star Wars"-Produzentin Kathleen Kennedy verriet nun, wie es mit der Reihe weitergehen wird. Und spoilerte dabei womöglich ...
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Geschichte von Rey (Daisy Ridley) scheint nach "Star Wars: Episode IX" noch nicht auserzählt zu sein.
2017 Lucasfilm Ltd Die Geschichte von Rey (Daisy Ridley) scheint nach "Star Wars: Episode IX" noch nicht auserzählt zu sein.
Nach "Star Wars: Episode IX" (Start: Dezember 2019) ist noch lange nicht Schluss: In der "Star Wars Show", die jede Woche online ausgestrahlt wird, erklärte LucasFilm-Präsidentin Kathleen Kennedy, dass nach Abschluss der aktuellen Trilogie weitere Weltraum-Abenteuer in Planung sind. "Wir sitzen derzeit beisammen und überlegen, in welche Richtung die Star-Wars-Geschichten in den nächsten zehn Jahren gehen könnten", erklärte die Produzentin. "Geschichten, die erzählen, wie es nach 'Episode IX' mit diesen neuen Charakteren weitergeht: Rey, Poe, Finn, BB-8. Aber wir denken auch darüber nach, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die Teil der Star-Wars-Welt werden wollen und uns auf ganz neue Wege führen könnten." Bei Fans der Sci-Fi-Reihe sorgt das Statement der 64-Jährigen für Spekulationen, ob die genannten Figuren die kommenden beiden "Star Wars"-Filme tatsächlich überleben werden. Und was wohl mit dem von Kennedy nicht genannten Bösewicht Kylo Ren geschehen wird, der von Adam Driver gespielt wird. "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" gibt ab 14. Dezember vielleicht schon erste Hinweise darauf.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.