One Direction lösen bei Filmpremiere Kreischalarm aus
London - Campierende Fans, hysterisches Gekreische und ein Massenauflauf an Journalisten, das war die Premiere des One-Direction-Bandfilms "One Direction: This Is Us 3D" am Dienstag in London. Der Film zeige keine Schauspielerei, sondern das Filmteam sei hautnah an den Musikern dran gewesen und habe sie einfach begleitet, sagte Frontmann Harry Styles am Rande der Premiere dem britischen Portal "Digital Spy".
Hier gibt es die DVD von der "Up All Night"-Tour der Band
Vor der Vorführung des Streifens seien die Jungs nervös gewesen, teilten sie außerdem mit. Styles habe den Gedanken daran, den Film in seiner finalen Fassung zu sehen, sogar beängstigend gefunden.
Die Premiere des Films um die Boyband, die nach ihrer Teilnahme bei der Castingshow "X Factor" weltweit berühmt wurde, ließen sich auch zahlreiche Prominente nicht entgehen. Stones-Musiker Ronnie Wood mit Ehefrau Sally Humphries, TV-Produzent Simon Cowell und Sängerin und Schauspielerin Diana Vickers waren vor Ort.
Am Vortag scherzten die Jungs noch bei einem Foto-Termin für die Filmpremiere und lieferten sich eine wilde Popcorn-Schlacht. Ab 10. Oktober kommen auch die deutschen Fans in den Genuss, die Jungs in dem Film zu erleben.
- Themen: