Neuer "Star Wars"-Teaser: John Boyega knipst das Lichtschwert an

Wer "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ohne jeden Spoiler genießen möchte, sollte hier nicht weiterlesen. Für alle anderen gibt es ein weiteres Appetithäppchen, das die Lust auf den siebten Teil weiter steigen lassen dürfte.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Vorfreude auf "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steigt mit jedem neuen Hinweis auf den kommenden siebten Teil der Weltraum-Saga: Am Donnerstag veröffentlichte Lucasfilm via Instagram einen neuen, kurzen Clip, der an eine bereits bekannte Szene aus dem ersten Trailer anschließt. Im neuen Video ist nun nicht nur Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) mit seinem roten Lichtschwert zu sehen, auch Sturmtruppler Finn, gespielt von John Boyega, greift zur Waffe. Außerdem haben in einer kurzen neuen Szene auch Rey (Daisy Ridley) und ihr rollender Droiden BB-8 einen Auftritt.

Ein Muss für "Star Wars"-Fans: Alle Filme der Saga in einer Box - hier bestellen

Die Story von "Das Erwachen der Macht" liegt noch weitgehend im Dunkeln. Fest steht, die Handlung ist etwa 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt. Eine notwendige Entscheidung, da die wiederkehrenden "Star Wars"-Helden im realen Leben entsprechend gealtert sind - vom scheinbar alterslosen Harrison Ford vielleicht abgesehen. Die Rebellen haben sich in dieser Zeit trotz der siegreichen Schlacht um Endor offenbar nicht völlig durchsetzen können, denn sie liegen immer noch mit einer Nachfolgeorganisation des Imperiums namens "First Order" im Krieg. Unbestätigten Gerüchten zufolge dreht sich die Handlung um die Suche nach Luke Skywalker, nachdem den Helden des Films dessen Lichtschwert in die Hände fällt. Der Film startet am 17. Dezember 2015 in den Kinos.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.