Neuer Pokémon-Film: Ryan Reynolds wird zu "Detective Pikachu"

"Deadpool"-Star Ryan Reynolds wird bald zu einem gelben Monster. Er wird im neuen Film "Detective Pikachu" dem beliebten kleinen Pokémon seine Stimme leihen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ob ihn Töchterchen James (2) zu dieser Rolle überredet hat? Oder ist Ryan Reynolds (41) etwa selbst ein großer Pokémon-Fan? Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird der "Deadpool"-Star im neuen Film "Detective Pikachu" in die Rolle des gleichnamigen Titelhelden schlüpfen und sich somit in eines der süßen Monster verwandeln. Zumindest virtuell: Er wird Pikachu - dem wohl beliebtesten aller Pokémons - seine Stimme leihen.

Der Film "Detective Pikachu" basiert auf dem gleichnamigen Spiel, das bisher nur in Japan veröffentlicht wurde. Mit den Pokémon-Serien hat es nichts zu tun, denn der Titelheld arbeitet als Detektiv auch unter anderem mit Menschen zusammen. In den ursprünglichen Pokémon-Spielen begeben sich die menschlichen Figuren auf die Jagd nach den Pokémon, um mit ihnen an Kampfturnieren teilnehmen zu können.

"Pokémon - Die TV-Serie" gibt es hier zu sehen - jetzt kaufen

Dem Bericht zufolge sollen außerdem Schauspieler Justice Smith (22), der im kommenden Film "Jurassic World 2" zu sehen sein wird, und "Big Little Lies"-Star Kathryn Newton (20) Rollen in "Detective Pikachu" übernehmen. Die beiden tun sich mit Reynolds' Figur zusammen, nachdem der Vater von Smiths Charakter entführt wird. Newton verkörpert demnach eine freche Journalisten. Die Dreharbeiten sollen bereits Mitte Januar in London starten, Regie führt Animationsfilm-Spezialist Rob Letterman (52).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.