Neuer Bond-Film heißt "Spectre": Das sind die Bond-Girls
Jetzt ist es raus: Der neue James-Bond-Film heißt "Spectre". Christoph Waltz spielt den Super-Bösewicht. Bond-Girls werden Léa Seydoux und Monica Bellucci.
London — Der nächste James-Bond-Film hat den Titel "Spectre". Das gab Regisseur Sam Mendes am Donnerstag bekannt. Zur Filmbesetzung gehören der österreichische Oscar-Preisträger Christoph Waltz und Andrew Scott, der aus der BBC-Serie "Sherlock" bekannt ist. Die Schauspielerinnen Léa Seydoux und Monica Bellucci sind die neuen "Bond Girls". Zudem enthüllte Mendes eine neue Version des berühmten Bond-Autos der Marke Aston Martin.
Lesen Sie hier: Neuer Bond-Film heißt "Spectre"
Das vierte Mal in Folge wird der britische Schauspieler Daniel Craig den weltberühmten Geheimagenten James Bond verkörpern. Der Titel "Spectre" ist eine Anspielung auf die Vergangenheit der beliebten Filmreihe. So war Spectre die Terrororganisation, die in den frühen Bond-Filmen von der Figur Ernst Blofeld angeführt wurde.
Lesen Sie hier: Cast wird per Live-Stream bekannt gegeben
Mendes führte bereits beim letzten Bond-Film, "Skyfall" (2012), Regie. Letzterer war der erfolgreichste Bond-Streifen aller Zeiten - weltweit spielte er an den Kinokassen mehr als 1,1 Milliarde Dollar (893 Millionen Euro) ein. Notizblock