Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Benachrichtigungs-Service
Ich will jederzeit top-informiert sein und die neuesten Nachrichten per Push-Meldung über den Browser erhalten.
Benachrichtigungen blockiert
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Nach 17 Jahren: Dreharbeiten zu "The Man Who Killed Don Quixote" abgeschlossen
Es sollte einfach nicht sein, doch nach 17 Jahren hat es Terry Gilliam endlich geschafft: Die Dreharbeiten zu "The Man Who Killed Don Quixote" wurden beendet.
von teleschau - der mediendienst
Terry Gilliams Kampf gegen die Windmühlen ist endlich gewonnen: Der "12 Monkeys"-Regisseur verkündete auf Facebook
, dass die Dreharbeiten zu "The Man Who Killed Don Quixote" nach sagenhaften 17 Jahren endlich abgeschlossen seien. Die Leidensgeschichte des Mammutprojektes war selbst eine Verfilmung wert: 2002 wurde der
Dokumentarfilm "Lost in La Mancha" veröffentlicht, der die Hintergründe zu dem Filmdesaster beleuchtete: Technische Probleme, Unwetter, nervöse Investoren und verletzte Schauspieler waren nur einige der Gründe für das wiederholte Scheitern des Projekts. Ursprünglich war Johnny Depp für die Hauptrolle von "The Man Who Killed Don Quixote" vorgesehen, später Ewan McGregor. Fertiggestellt wurde der Film nun allerdings mit "Star Wars"-Bösewicht Adam Driver.
merken
Nicht mehr merken
X
Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.
X
Sie müssen sich anmelden, um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
X
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um diese Funktionalität nutzen zu können.