Mini-Auftritt in "Deadpool 2": Wer blinzelt, der verpasst Brad Pitt

Da hat sich Großmaul Deadpool mal wieder selbst übertroffen. Selbst ein gewisser Brad Pitt hat sich zu einem Gastauftritt überreden lassen - und der dauert nur einige Millisekunden!
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ab dem 17. Mai flucht und ballert sich Superhelden-Rüpel "Deadpool" (Ryan Reynolds, 41) wieder durch die deutschen Kinos. Wer das Gesetz von Hollywood-Fortsetzungen kennt, der weiß, dass beim zweiten Teil stets das Motto zu gelten scheint: mehr ist mehr! So auch bei "Deadpool 2", der mehr Action und mehr Klamauk bietet - und dabei einen der größten Hollywood-Stars der jüngeren Filmgeschichte für einen Sekundenbruchteil auf der Leinwand aufblitzen lässt: Brad Pitt (54)!

Wer Brad Pitt im Kampf gegen Zombies erleben will, sollte sich hier "World War Z" besorgen

Dabei ist Pitts Gastauftritt, der aus Spoiler-Gründen natürlich nicht näher geschildert wird, so kurz, dass ein Blick auf die Uhr oder der gezielte Griff in die Popcorn-Tüte ausreicht, um ihn zu verpassen. So viel sei verraten: Pitt spielt einen unsichtbaren Superhelden, der sich Deadpool im Kampf gegen das Böse anschließt und nur in einer winzigen und witzigen Szene zu sehen ist. Allzu glücklich sieht er im Moment der Enthüllung allerdings aus verständlichen Gründen nicht aus...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.