Marc Forster in Gesprächen um "Imagining Nathan"

Bond-Regisseur Marc Forster könnte nach Informationen des Kinoportals "TheWrap.com" das Disney-Projekt "Imagining Nathan" inszenieren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Der deutsch-schweizerische Regisseur, der den Bond-Streifen "Ein Quantum Trost" (2008) auf die Leinwand brachte, verhandle derzeit mit dem Studio um den Fantasy-Film, hieß es.

Die Geschichte dreht sich um einen sechsjährigen Jungen, der nach dem Tod seiner Eltern in eine Fantasiewelt flüchtet und dort verharrt. 30 Jahre später will ihm seine Schwester dabei helfen, wieder in den normalen Alltag zurückzufinden. Über die Besetzung der Rollen wurde noch nichts bekannt. Forster arbeitet derzeit noch an dem Zombie-Film "World War Z" mit Brad Pitt in der Hauptrolle eines Forschers, der die wenigen Überlebenden eines weltweiten Angriffs durch Zombie-Monster interviewt. Forster hatte bereits im Sommer 2011 gedreht, doch in diesem Herbst sollen einige Szenen neu verfilmt werden. Der Starttermin war kürzlich von Dezember 2012 auf Juni 2013 verschoben worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.