Liam Neeson macht Sohn Micheál Richardson zu seinem Co-Star

"Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es tun musste", sagt Liam Neeson über sein neuestes Filmprojekt. Und so erklärte er Sohn Micheál Richardson in "Made in Italy" kurzerhand zum Co-Star.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Liam Neeson dreht "Made in Italy" mit einem seiner Söhne.
G Holland/Shutterstock.com Liam Neeson dreht "Made in Italy" mit einem seiner Söhne.

Liam Neeson ("Unknown Identity") hat dem Action-Genre den Rücken gekehrt. Mit seinen 68 Jahren widmet er sich nun leichterem Stoff - und holt sich dazu besondere Unterstützung an seine Seite. Für die Filmkomödie "Made in Italy" steht der Hollywood-Star gemeinsam mit seinem Sohn Michéal Richardson (25) vor der Kamera.

"Es war eine Art Schicksal", erinnert sich der Schauspieler im Interview mit dem US-Magazin "Entertainment Weekly". Seine Agentin habe ihm das Skript von James D'Arcy (44) zukommen lassen und vorgeschlagen, es zusammen mit Richardson zu realisieren. Neeson sei sofort überzeugt gewesen. "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich es tun musste", sagt er.

Hier den Film "Non-Stop" mit Liam Neeson ansehen.

Sie agieren als Vater und Sohn

Neeson und Richardson spielen in dem Streifen ein entfremdetes Vater-Sohn-Duo, das auf eine harte Probe gestellt wird. Gemeinsam müssen die beiden in der Toskana an einem Strang ziehen, um eine heruntergekommene Villa in Schuss sowie bestenfalls auch an den Mann zu bringen.

Erste Dreherfahrungen konnte Richardson schon sammeln. 2013 war er etwa kurz an der Seite von Will Ferrell (52) in "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" zu sehen. Und auch mit seinem Vater hatte er bereits das Vergnügen am Set. Beide wirkten 2019 in dem Actionthriller "Hard Powder" mit. Die Rolle eines Hauptcharakters ist für den 25-Jährigen jedoch neu.

Richardson stammt, ebenso wie sein Bruder Daniel Neeson (23), aus Liam Neesons Ehe mit der britischen Schauspielerin Natasha Richardson (1963-2009). Das Paar gab sich 1994 das Jawort, 15 Jahre darauf starb Natasha Richardson an den Folgen eines Skiunfalls. Richardson, der zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt war, nahm später den Nachnamen seiner Mutter an.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.