Leonardo DiCaprio darf endlich Präsident werden

Regisseur Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio arbeiten erneut an einem gemeinsamen Projekt: Das Biopic-Drama "Roosevelt" über den 26. US-Präsidenten wird verfilmt - endlich.
von  teleschau - der mediendienst
Leonardo DiCaprio will endlich Theodore Roosevelt, den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten, spielen.
Leonardo DiCaprio will endlich Theodore Roosevelt, den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten, spielen. © Yuriko Nakao/Hulton Archive/Getty Images
Lang geplant, immer wieder auf Eis gelegt, nun endlich in Arbeit: Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio
gehen demnächst das Biopic-Drama "Roosevelt" über den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten an. Das berichtet das Branchenmagazin "Deadline". Warum es dem Umweltaktivisten DiCaprio am Herzen liegt, Theodor Roosevelt zu spielen, scheint klar: Der Republikaner setzte sich in seinen zwei Amtszeiten von 1901 und 1909 für den Naturschutz ein und gründete mehrere Nationalparks. Das Erfolgsduo Scorsese-DiCaprio drehte bereits fünf gemeinsame Filme: "Gangs of New York", "Aviator", "Departed - Unter Feinden", "Shutter Island" und "The Wolf of Wall Street". Das Drehbuch zu ihrer sechsten Zusammenarbeit liefert Schauspieler und Produzent Scott Bloom ("Willkommen bei den Rileys").
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.