Kurzfilmprogramm des 34. Festivals der Filmhochschulen

„Mr. Carrot“ ist ein Film aus der Slowakei und Teil des ersten 90-minütigen Kurzfilmprogramms auf dem laufenden Internationalen Festival der Filmhochschulen. Am Dienstag 19.30 Uhr, Filmmuseum am Jakobsplatz!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wenn das ein Veganer sieht, zerreißt’s ihm das Herz, aber was soll man dann überhaupt noch essen? Denn eines Tages wird Herr Karotte beim Kartenspiel mit Kumpels unsanft aus der Erde gezogen und landet in der Gemüsefabrik. Kann er entkommen? „Mr. Carrot“ ist ein Film aus der Slowakei und Teil des ersten 90-minütigen Kurzfilmprogramms auf dem laufenden Internationalen Festival der Filmhochschulen.

Dienstag 19.30 Uhr, Filmmuseum am Jakobsplatz, 5 Euro, Tageskasse oder www.filmschoolfest-munich.de (weitere Programme um 17 und 22 Uhr)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.