Kehrt Zazie Beetz in der "Joker"-Fortsetzung als Sophie Dumond zurück?

"Joker: Folie à Deux" nimmt weiter Form an. Offenbar stehen die Chancen ganz gut, dass Zazie Beetz für die "Joker"-Fortsetzung erneut in ihre Rolle Sophie Dumond schlüpft.
(jru/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zazie Beetz verkörperte bereits im ersten "Joker" Sophie Dumond.
Zazie Beetz verkörperte bereits im ersten "Joker" Sophie Dumond. © imago images/APress

Offenbar stehen die Zeichen gut, dass Zazie Beetz (31) in der "Joker"-Fortsetzung "Joker: Folie à Deux" zurückkehren wird. Das Branchenportal "Deadline" berichtet, dass die 31-Jährige aktuell in Gesprächen darüber sei, erneut in die Rolle der Sophie Dumond zu schlüpfen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Damit nimmt das Sequel von Regisseur und Drehbuchautor Todd Phillips (51) offenbar weiter Form an. Beetz' Rolle Sophie wurde im ersten Teil als die Nachbarin von Arthur Fleck (Joaquin Phoenix, 47) vorgestellt. Fleck erhoffte sich eine Romanze mit der alleinerziehenden Mutter. Wie es mit Sophie in "Joker: Folie à Deux" weitergehen könnte, ist unklar.

Das ist bisher über den Film bekannt

Neben Joaquin Phoenix soll auch Lady Gaga (36) mitspielen. Das bestätigte die Sängerin via Instagram mittlerweile selbst. Über den genauen Inhalt von "Joker: Folie à deux" ist bislang noch nichts bekannt. Teil eins zeigte noch die Verwandlung des schüchternen Arthur in den gemeingefährlichen Psychopathen Joker. "The Hollywood Reporter" hatte im Juni berichtet, dass die Fortsetzung keine düstere Charakterstudie mehr sein werde, sondern ein Musical, wie anonyme Quellen bestätigt haben sollen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bis die Kinofans hierzulande in den Genuss von "Joker: Folie à deux" kommen, dauert es allerdings noch über zwei Jahre - als Kinostart hat Warner Bros. Discovery den 4. Oktober 2024 angegeben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.