Kehrt Milo Ventimiglia in "Creed II" als Rockys Sohn zurück?

In "Rocky Balboa" spielte Milo Ventimiglia den Sohn des alternden Boxhelden. Kehrt er in "Creed II" für einen Cameo-Auftritt zurück? Das sagt der Schauspieler.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler Milo Ventimiglia (41, "This Is Us - Das ist Leben") ist aktuell im Film "Manhattan Queen" an der Seite von Jennifer Lopez (49) im Kino zu sehen. Wird er auch in "Creed II: Rocky's Legacy", der am 24. Januar anläuft, mitmischen? Der 41-Jährige spielte 2006 in "Rocky Balboa" den Sohn des alternden Boxhelden. Kommt es jetzt zu einem Wiedersehen mit Sylvester Stallone (72)?

Den Film "Rocky Balboa" mit Sylvester Stallone und Milo Ventimiglia gibt es hier

Achtung, Spoilergefahr! Wer die Antwort nicht wissen möchte, sollte nun nicht weiterlesen!

"Es fühlt sich völlig natürlich an"

"Ich habe einen Anruf von den Produzenten bekommen. Sie wollten, dass ich als Robert zurückkehre", erzählt Ventimiglia der Nachrichtenagentur spot on news. Und der Schauspieler ließ sich offenbar nicht lange bitten.

Es sei zwar stressig gewesen, den Dreh unterzubekommen, da er zur gleichen Zeit in den Vorbereitungen für einen anderen Film steckte, doch die Chance, wieder gemeinsam mit "Sly" vor der Kamera zu stehen, wollte sich der 41-Jährige nicht entgehen lassen. "Er ist seit vielen Jahre sehr, sehr gut zu mir und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten", schwärmt Ventimiglia. "Es fällt uns leicht, unsere Figuren als Vater und Sohn zu spielen, es fühlt sich völlig natürlich an."

Stallones angekündigtes Ende seiner Filmfigur Rocky findet sein Filmsohn "traurig". Doch er meint auch: "Alles muss zu Ende gehen." Immerhin gebe es sechs "Rocky"-Filme und bisher zwei "Creed"-Streifen. Selbst wenn Rocky nicht noch einmal auftauchen sollte, sei Ventimiglia dankbar für das Vermächtnis, das er hinterlasse. Die Figur habe viele Menschen inspiriert und ihnen in schweren Zeiten Mut gemacht.

Mit seinem Cameo-Auftritt ist der 41-Jährige zufrieden, auch wenn es nur "ein kleiner Moment" im Film sei. Balboa habe diesen gebraucht, ist sich Ventimiglia sicher. Allerdings hätte er gerne etwas mehr Zeit am Set verbracht. "Aber wir hatten eine gute Zeit!" Die Mini-Reunion von Rocky und seinem Sohn sehen alle deutschen Fans ab 24. Januar im Kino.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.