Karl Lagerfeld will keinen Auftritt in "Zoolander 2"

Dass Karl Lagerfeld keine große Hollywood-Karriere anstrebt, hat er nun unmissverständlich klargemacht: Ein Rollenangebot für "Zoolander 2" hat er ausgeschlagen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nächstes Jahr kommen Ben Stiller (49, "Nachts im Museum") und Owen Wilson (46, "Die Hochzeitscrasher") als Derek Zoolander und Hansel auf die große Leinwand zurück - an ihrer Seite Stars wie Will Ferrell (47), Kim Kardashian (34) und Kanye West (37). Nahezu jeder Promi würde wohl gerne eine Rolle in "Zoolander 2" übernehmen. Doch einer hat sich entschieden gegen einen Auftritt in der Fortsetzung der Kultkomödie ausgesprochen: Karl Lagerfeld (81).

Sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo noch einmal den Valentino-Auftritt von Owen Wilson und Ben Stiller

Während Stiller und Wilson kürzlich bei der Valentino-Show auf der Paris Fashion Week als Zoolander und Hansel auftraten, lehnt der deutsche Modezar ein Engagement für die Komödie ab. "Ich will nicht in dem Film auftreten", erklärte er dem "Hello!"-Magazin. Zwar habe man ihm eine Rolle angeboten, doch die habe er ausgeschlagen: "Ich bin kein Schauspieler". Auch der Valentino-Walk von Wilson und Stiller habe ihm nicht gefallen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.