Justin Timberlake kommt als "Palmer" ins Kino

Justin Timberlake kehrt in einem vielversprechenden Projekt zurück auf die Leinwand. In "Palmer" wird er ein ehemaliges Fußballtalent spielen, das nach einem Gefängnisaufenthalt wieder in seine Heimatstadt zurückkommt und dort einen besonderen Jungen kennen lernt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Timberlake hat ein neues Projekt im Auge
carrie-nelson/ImageCollect Justin Timberlake hat ein neues Projekt im Auge

Justin Timberlake (38, "The Social Network") wird die Hauptrolle in "Palmer" übernehmen, ein von Regisseur Fisher Stevens (55, "LOL") und Oscar-Preisträger Charles B. Wessler (64, "Green Book") mitproduziertes Drama für die Produktionsfirma SK Global. Das berichten verschiedene amerikanische Medien, unter anderem "Variety".

Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Herbst. Das Drehbuch von Cheryl Guerriero wurde bereits 2016 auf die "Black List" gesetzt - eine Auszeichnung für die besten, noch nicht realisierten Drehbücher.

Justin Timberlake in "Freunde mit gewissen Vorzügen" - hier auf Amazon streamen

In dem Film wird es um Eddie Palmer gehen, ein ehemals vielversprechendes Fußballtalent, das nach einer Gefängnisstrafe in seine Heimat zurückkehrt, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Dort muss er sich den Konflikten seiner Vergangenheit stellen und freundet sich mit einem ganz besonderen Jungen an, der von seiner Mutter verstoßen wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.