Johnny Depp hält unheimliche Rede auf der Comic-Con

Johnny Depp ist offenbar immer für eine Überraschung gut. Auf der Comic-Con in San Diego hielt er jetzt verkleidet als Grindelwald eine düstere Rede.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf der Comic-Con in San Diego hat Johnny Depp (55, "Mortdecai") einen Überraschungsauftritt hingelegt: Der Hollywood-Star erschien als Zauberer Gellert Grindelwald - in der Rolle ist er ab November in dem "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" zu sehen. Es ist der zweite Teil der Filmreihe, die aus der Feder von J.K. Rowling (52) stammt. Auf der Comic-Con waren noch mehr Stars aus dem Film anwesend: Eddie Redmayne (36), Dan Fogler (41), Katherine Waterston (38), Alison Sudol (33), Ezra Miller (25), Jude Law (45) und Zoë Kravitz (29) gaben sich die Ehre.

Teil eins der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gibt es hier

Keiner legte aber so einen Auftritt hin wie Johnny Depp. In "Phantastische Tierwesen 2" spielt er den dunklen Zauberer Grindelwald - einen Muggel-hassenden Revolutionär und Feind von Dumbledore (gespielt von Jude Law). Grindelwald versucht, Anhänger um sich zu scharen, die ihn bei seinen dunklen Plänen unterstützen.

Depp in der Rolle des Grindelwald hielt nun laut US-Medienberichten auf der Comic-Con eine unheimliche Rede: "Ich hasse sie nicht. Das tue ich nicht. Ich sage, die Muggel sind nicht unbedeutend. Nicht entbehrlich, aber von anderem Wert. Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen." Sie werde denen gewährt, die für höhere Ziele lebten, so Depp alias Grindelwald. "Der Moment ist gekommen", fügte er hinzu, "um aufzustehen und unseren rechtmäßigen Platz in der Welt einzunehmen."

Der neue Trailer

Am Ende der Rede flackerten laut "The Hollywood Reporter" die Lichter und gingen dann aus. Depp verschwand demnach in der Dunkelheit und sein Auftritt war vorbei. Grindelwalds düstere Worte finden sich auch im neuen actiongeladenen Trailer zum Film wieder, der zur Comic-Con veröffentlicht wurde: Darin sieht man Dumbledore zusammen mit dem jungen Newt Scamander (Eddie Redmayne) beim Schulunterricht. Später erklärt Dumbledore seinem ehemaligen Schüler, dass er nichts gegen Grindelwald unternehmen könne, und Scamander deswegen gegen ihn kämpfen müsse.

Zu sehen sind in dem etwa dreiminütigen Clip neben Dumbledore, Scamander und seinen Freunden, sowie Grindelwald auch einige neue magische Tierwesen. Außerdem hat der unsterbliche Alchemist Nicolas Flamel einen Auftritt. Er begegnet Jacob Kowalski (Dan Fogler) und jagt ihm einen gehörigen Schrecken ein. Flamel ist ein alter Freund Dumbledores, er ist der einzige bekannte Zauberer, der den "Stein der Weisen" herstellen konnte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.