Jim Parson wird zum Weihnachtself "Buddy"

Kontrastprogramm für Jim Parsons: Der Star aus "The Big Bang Theory" legt kurz eine Pause als Sheldon Cooper ein und schlüpft zur Weihnachtszeit in die Rolle des Elfen Buddy.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Als verschrobenen Physiker Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" kennt und liebt man Schauspieler Jim Parsons (41). Zur nahenden Weihnachtszeit schlüpft er dagegen ins Reich der Fantasy. Als Elf Buddy, basierend auf dem gleichnamigen Film mit Will Ferrell (47), wird er sich in New York auf die Suche nach seinem Vater begeben. Das berichtet die US-amerikanische Branchenblatt "The Hollywood Reporter" in seiner Online-Ausgabe.

Jim Parsons als Data aus "Star Trek" sehen Sie in diesem Video auf MyVideo

Allerdings wird er in "Elf: Buddy's Musical Christmas" nicht selbst vor der Kamera stehen, sondern dem animierten Weihnachtself lediglich seine Stimme leihen. Insgesamt werden auch neun Lieder in der einstündigen Sendung vorgetragen. Neben Parsons können so auch andere Stars ihre Gesangstalente unter Beweis stellen, darunter "Star Wars"-Darsteller Mark Hamill (63) und der berühmte Late-Night-Talker und Autonarr Jay Leno (64).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.