Jared Leto und Chris Evans sollen einsteigen

"Girl on the Train" von Paula Hawkins ist in den USA, England und auch hierzulande zum Bestseller geworden. Jetzt wird das Buch verfilmt und die Besetzung verspricht hochkarätig zu werden.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Chris Evans (34, "Avengers: Age of Ultron") und Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") werden womöglich zusammen für die Bestseller-Verfilmung "Girl on the Train" vor der Kamera stehen. Die Gespräche seien noch in einem frühen Stadium, schreibt "Variety". Emily Blunt (32), Rebecca Ferguson (31) und Haley Bennett (27) sollen ebenfalls in dem Streifen zu sehen sein.

Mehr von Jared Leto sehen Sie auf MyVideo

Die Hauptrolle in dem Thriller wird dem Bericht nach Blunt spielen. In dem Buch von Paula Hawkins (43) geht es um Rachel, die jeden Tag im Zug sitzt, um zur Arbeit zu kommen. Die Bahnstrecke führt an dem Haus vorbei, in dem ihr Ex mit seiner neuen Familie wohnt. In deren direkten Nachbarschaft kann sie zudem ein anderes Paar beobachten, in dessen Leben sich die frustrierte und gebrochene Rachel hineinträumt. Bald schon wird sie aber auch in der Realität mit ihnen zu tun haben. Allerdings ganz anders, als ihr lieb ist.

Laut "The Hollywoodreporter" wird Ferguson als Anna zu sehen sein, die ehemalige Geliebte und jetzige Ehefrau von Rachels Ex-Mann. Bennett soll demnach Megan spielen, in deren Welt sich Rachel aus dem Zug heraus hineinträumt. Die Rolle von Megans Ehemanns könnte Leto übernehmen. Evans wäre dann als Rachels Ex, Tom, dabei. Scheitern könnte das Ganze allerdings noch an Terminengpässen, wie es heißt.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.