James Gandolfinis Sohn Michael tritt in seine "Sopranos"-Fußstapfen

Michael Gandolfini, der Sohn des verstorbenen Serienstars James Gandolfini, tritt in dessen Fußstapfen. Im "Sopranos"-Film wird er Tony Soprano spielen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Film zur Erfolgsserie "Die Sopranos" (1999-2007, HBO) wird Michael Gandolfini (19) die Rolle seines Vaters, James Gandolfini (1961-2013), übernehmen. Wie "Variety" berichtet, soll der Sohn des verstorbenen Serienhelden den jungen Tony Soprano verkörpern. Der Film mit dem Titel "The Many Saints of Newark" erzählt die Vorgeschichte der italo-amerikanischen Mafia-Familie aus New Jersey.

"Es ist eine große Ehre, das Erbe meines Vaters fortzusetzen, indem ich in die Fußstapfen des jungen Tony Soprano trete", wird Michael Gandolfini von der Branchenseite zitiert. James Gandolfini wurde für die Rolle unter anderem mit einem Golden Globe Award, drei SAG Awards und drei Emmys ausgezeichnet. Der US-Schauspieler starb 2013 völlig überraschend im Alter von 51 Jahren an einem Herzinfarkt in Rom.

"The Sopranos" können Sie sich bei Amazon Prime ansehen - hier geht's zur ersten Staffel

Michael Gandolfini ist das ältere von zwei Kindern des verstorbenen Schauspielers. Er stammt aus dessen erster Ehe (1999-2002) mit Filmproduzentin Marcy Wudarski (52). Die sechsjährige Liliana Gandolfini stammt aus Gandolfini zweiter Ehe (2008-2013) mit Schauspielerin Deborah.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.