James Bond 007 kehrt zurück: 25. Film kommt 2018 in die Kinos

Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für den Streifen fest. Ganz im Gegensatz zur Besetzung für die Titelrolle...
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer wird Regie führen? Und wer die Hauptrolle spielen? Es gibt viele offene Fragen rund um den nächsten Teil der "Bond"-Reihe. Immerhin eine davon ist nun aber geklärt: Seit Montagabend ist der Starttermin für den 25. "James Bond"-Streifen bekannt. Am 8. November 2019 soll der Nachfolger für "Spectre" in die Kinos kommen, wie "The Hollywood Reporter" meldet. Mehr als zwei Jahre müssen sich die Fans also noch gedulden.

Das ist eine relativ lange Zeit - und könnte bedeuten, dass auch das Rätselraten um die Zukunft Daniel Craigs (49, "Verblendung") als Agent 007 noch etwas weitergeht. Denn einen Hauptdarsteller verkündeten die MGM-Studios am Montag nicht: Infos über den Cast sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. In jedem Fall dürfte mit dem fixierten Starttermin der Druck für eine Entscheidung in der Causa Craig steigen.

Zuletzt hatte es ohnehin so ausgesehen, als würde Daniel Craig entgegen anderslautender Beteuerungen doch noch einmal in seine Paraderolle zurückkehren. Zumindest hatte das Boulevardblatt "The Mirror" Anfang Juli berichtet, Craig sei erneut mit an Bord - zudem könne Adele nach "Skyfall" 2012 womöglich erneut den Titelsong singen, hieß es. Noch 2015 hatte Craig dem Magazin "Time Out" gesagt, er schlitze sich lieber die Pulsadern auf, als ein fünftes Mal den 007 zu geben.

Mit dieser Bluray-Box können Sie sich alle 24 "Bond"-Filme im Paket nach Hause holen. Jetzt bestellen!

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.