Hugh Jackman sagt "Wolverine" Lebewohl

Während der Oscar-Verleihung hatte Hugh Jackman noch gesagt, er wolle "Wolverine" sein Leben lang spielen. Jetzt hat er es sich offenbar anders überlegt. Unter ein Instagram-Foto postete er eine traurige Nachricht für Fans.
von  (jb/spot)

Los Angeles - Einmal schlüpft Hugh Jackman (46) noch in die Rolle des "Wolverine", danach ist offenbar Schluss. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Schauspieler ein Bild seiner Hand mit den charakteristischen Krallen des "X-Men"-Helden und schrieb dazu: "Wolverine... ein letztes Mal. HJ". Heißt das, dass der 46-Jährige tatsächlich plant, nach dem für 2017 angekündigten "Wolverine 3" seine Paraderolle aufzugeben? Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung hatte er noch geschwärmt, er wolle den Charakter bis an sein Lebensende spielen. Ob diese Entscheidung also tatsächlich endgültig ist?

Hugh Jackman war als "Wolverine" zuletzt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. Schauen Sie auf MyVideo den Trailer zum Film

Auch Regisseur James Mangold, der 2013 den zweiten reinen Wolverine-Film in Szene setzte, reagierte bereits auf Jackmans Nachricht. Auf Twitter schrieb er: "Kann es kaum erwarten ihn zu drehen, HJ! Wir haben lange Zeit hart daran gearbeitet!" Schon vor einem Jahr hatte Jackman in einem Interview im Rahmen der Premiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" angekündigt, er wolle die Rolle aufgeben, war aber kurz danach doch zurückgerudert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.