"Honig im Kopf"-Remake startet im November in den USA

Til Schweiger freut sich auf Instagram: Das internationale Remake von "Honig im Kopf" soll bereits Ende November in ausgesuchten US-Kinos anlaufen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Große Freude bei Til Schweiger (54)! Das US-Remake seines Films "Honig im Kopf" wird unter dem Namen "Head Full of Honey" bereits im November in den US-Kinos starten. Das verkündete die Produktionsfirma Warner Bros. laut dem Branchenportal "The Hollywood Reporter". Ab dem 30. November wird die englischsprachige Neuverfilmung des deutschen Kinohits aus dem Jahr 2014 exklusiv in ausgewählten Kinos in New York und Los Angeles gezeigt werden.

Hier können Sie sich die deutsche Originalversion "Honig im Kopf" ansehen

Die Hautrolle des an Alzheimer erkrankten alten Mannes, der zusammen mit seiner Enkelin einen Roadtrip nach Venedig unternimmt, übernimmt im US-Remake Nick Nolte (77). Seinen Sohn - der im Original von Til Schweiger verkörpert wurde - spielt Matt Dillon (54). Außerdem spielen Eric Roberts (62), Emily Mortimer (46), Claire Forlani (16), Jacqueline Bisset (74), Noltes elf Jahre alte Tochter Sofie und Schweiger selbst mit. Die Dreharbeiten fanden bis Juli unter anderem in London und Berlin statt. Das Drehbuch stammt von Besteller-Autorin Jojo Moyes (49, "Ein ganzes halbes Jahr").

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram ließ Til Schweiger seiner Freude über den Starttermin freien Lauf. "Let's go", schrieb er zu einem Screenshot des "The Hollywood Reporter"-Berichts. Doch zu recht fragten die Fans in den Kommentaren: "Und wann ist die Premiere in Deutschland?"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.