"Hobbs and Shaw": Drehbeginn beim "Fast & Furious"-Ableger

Bleifuß-Alarm: Wie Schauspieler Dwayne Johnson mit einem ersten Bild vom Set verraten hat, ist der Dreh zum "Fast and Furious"-Ableger namens "Hobbs and Shaw" offiziell losgegangen.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es wird wieder rasant: Schauspieler Dwayne Johnson (46) hat auf seinem offiziellen Instagram-Account bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" gestartet sind. Dies tat er nicht nur mit einem langen Text, sondern auch mit einem ersten Bild vom Set, das seinen Co-Star Jason Statham (51) sowie einen schnittigen fahrbaren Untersatz im Hintergrund zeigt. Eben wie es sich auch für die Hauptreihe "Fast & Furious" geziemt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Den Film "Jumanji" mit Dwayne Johnson gibt es hier - gleich bestellen!

Zu dem schwarz-weißen Bild schrieb Johnson: "Tag eins und die Evolution hat offiziell begonnen. Das heißersehnte 'Fast & Furoius'-Spin-off, 'Hobbs and Shaw', ist elektrisierend." Jason Statham sei sein "Partner im Schwerverbrechen und im Spaß", schreibt Johnson weiter. Ebenfalls auf dem Bild ist Regisseur David Leitch zu sehen, der The Rocks Foto wiederum auf seinem Account stolz teilte. Er hatte zuvor mit "Deadpool 2" schon einen großen Erfolg an den Kinokassen feiern können, mit "Hobbs and Shaw" dürfte er noch einmal mehr Geld einfahren - im wahrsten Sinne.

Bis sich die beiden Action-Stars auf die Piste begeben, dauert es aber noch ein wenig. Kinostart in Deutschland wird der 1. August 2019 sein, die Hauptreihe soll dagegen sogar erst am 9. April 2020 weitergehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.