Golden Globes: Auch Ana de Armas und Quentin Tarantino sind dabei

Jerrod Carmichael führt durch den Abend, aber viele andere Stars, darunter Quentin Tarantino und Ana de Armas, werden ebenfalls bei den Golden Globe Awards auftreten.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unter anderem Ana de Armas und Quentin Tarantino werden auf der Bühne stehen.
Unter anderem Ana de Armas und Quentin Tarantino werden auf der Bühne stehen. © [M] imago images/Future Image / Kathy Hutchins/Shutterstock

In wenigen Tagen finden die 80. Golden Globe Awards statt. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat eine Reihe erster großer Namen bekannt gegeben, die bei der Veranstaltung als sogenannte Presenter auf der Bühne stehen werden. Diese überreichen oftmals der jeweiligen Gewinnerin oder dem Gewinner einer Kategorie eine der Auszeichnungen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit dabei sein sollen Kult-Regisseur Quentin Tarantino (59), die derzeit äußerst angesagte Schauspielerin Ana de Armas (34) und Hollywood-Star Jamie Lee Curtis (64). Neben ihnen werden unter anderem auch Komiker und Schauspieler Tracy Morgan (54), Multitalent Billy Porter (53) und die insbesondere aus der Serie "Orange Is the New Black" bekannte Natasha Lyonne (43) auftreten.

Eddie Murphy wird für Lebenswerk ausgezeichnet

Durch den Abend wird Jerrod Carmichael (35) führen. Eddie Murphy (61) wird mit dem Cecil B. DeMille Award ausgezeichnet, der für das Lebenswerk einer Schauspielerin oder eines Schauspielers verliehen wird. Ryan Murphy (57) erhält das TV-Gegenstück, den Carol Burnett Award.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Verleihung der Golden Globes findet am 10. Januar statt und wird im Gegensatz zu 2022 auch wieder im TV gezeigt. Der Fernsehsender NBC hatte im vergangenen Jahr die Ausstrahlung verweigert und damit unter anderem auf Korruptions- und Rassismusvorwürfe gegen die HFPA reagiert. Die Veranstaltung beginnt in der Nacht auf Mittwoch gegen 02:00 Uhr morgens deutscher Zeit.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.