"Ghostbusters: Legacy" soll erst im März 2021 erscheinen

Sony Pictures hat mehrere kommende Blockbuster verschoben - unter anderem "Ghostbusters: Legacy" soll nun erst im kommenden Jahr erscheinen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Ghostbusters: Legacy" wird ebenfalls verschoben
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH "Ghostbusters: Legacy" wird ebenfalls verschoben

Nach vom Coronavirus bedingten Verschiebungen von kommenden Kino-Hits wie "Mulan", "Fast & Furious 9" und "James Bond - Keine Zeit zu sterben" zieht nun auch Sony Pictures nach. Insgesamt sieben Titel sind derzeit betroffen, wie das US-Branchenportal "Variety" berichtet. "Ghostbusters: Legacy" mit Bill Murray (69), Paul Rudd (50) und "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard (17) soll demnach in den USA nicht mehr im Juni 2020, sondern im März 2021 anlaufen.

Die alten "Ghostbusters"-Filme sehen Sie hier

Das sind die weiteren Titel

Auch "Morbius" mit Jared Leto (48) und ein weiteres, noch nicht benanntes Marvel-Projekt sollen verschoben werden. "Morbius" soll nun im April 2021 starten, die andere Marvel-Kooperation hat wie auch "Greyhound" noch keinen neuen Termin. Die Videospielverfilmung "Uncharted" soll im August 2021 anlaufen und "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" kommt im Januar 2021 auf die Leinwände. Der Komiker und Schauspieler Kevin Hart (40) soll im Gegensatz zu den anderen Stars früher zu sehen sein. "Fatherhood" sollte zunächst im Januar 2021 anlaufen, wird nun aber schon im Oktober 2020 starten.

Wie die Situation sich in den deutschen Kinos gestaltet, ist allerdings noch unbekannt. Sony Pictures Entertainment Deutschland hat bisher noch nicht auf eine entsprechende Anfrage geantwortet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.