Fehlt dieser Star im nächsten "James Bond"-Streifen?

Ben Whishaw weiß noch nicht, ob er im nächsten "Bond"-Streifen dabei sein wird. In den beiden letzten 007-Abenteuern spielte er "Q". Jetzt gibt es aber einen neuen Regisseur.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In "Skyfall" und "Spectre" spielte er "Q", möglicherweise wird Ben Whishaw (38) im nächsten "James Bond"-Film aber nicht dabei sein. Er sei sich nicht sicher, ob er zum Cast gehöre, sagte er "Vanity Fair": "Ich gehe davon aus, dass ich es nicht sein werde, also wäre es eine schöne Überraschung, wenn sie mich reinbringen."

"Spectre" können Sie sich hier ansehen

"Ich hatte einen guten Lauf"

Sam Mendes (53), der die beiden letzten "Bond"-Teile inszenierte, hatte Whishaw die Rolle verschafft. Der Regisseur hatte aber bereits 2016 erklärt, dass er beim nächsten 007-Streifen nicht Regie führen werde. Cary Fukunaga (41) ist für "Bond 25" verantwortlich. Eine gute Wahl, wie Whishaw findet. Der Regisseur und Hauptdarsteller Daniel Craig (50) müssten jetzt nur noch alles auf den Weg bringen. Und der 38-Jährige zeigte sich in dem Interview mit seinen bisherigen zwei "Bond"-Filmen zufrieden: "Ich hatte einen guten Lauf."

Vor allem "Skyfall" (2012) war ein wichtiger Meilenstein in Ben Whishaws Karriere. "Ich war in einem Film, den die Leute tatsächlich gesehen haben", scherzte er. "Ich meine, den viele Leute tatsächlich gesehen haben - und das hat die Dinge wirklich verändert."

Auch Rory Kinnear ist sich nicht sicher

Rory Kinnear (40) alias Bill Tanner hatte dem "Telegraph" ebenfalls erklärt, dass er nicht wisse, ob er im nächsten "Bond"-Abenteuer wieder mit von der Partie sei. Wenn das Drehbuch fertig ist, werde er es erfahren, sagte er. Sicher mit dabei ist Daniel Craig. Und auch Léa Seydoux (33) steht angeblich für den Streifen vor der Kamera. Das berichtete "Mail Online". Die französische Schauspielerin war vor drei Jahren bereits als Psychologin Madeleine Swann in "Spectre" zu sehen.

Die Dreharbeiten zu "Bond 25" sollen im März beginnen, der deutsche Kinostart ist für den 13. Februar 2020 angesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.