"Fast & Furious" bekommt mehrere Spin-offs

"Fast & Furious" erhält nicht nur drei weitere Fortsetzungen - offenbar sind auch Spin-offs und Prequels geplant, wie Vin Diesel verriet.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Andere große Filmreihen haben es vorgemacht, jetzt zieht offenbar auch das "Fast & Furious"-Franchise nach. Wie Hauptdarsteller und Produzent Vin Diesel (48) "Variety" verriet, seien Prequels und Spin-offs zu der Auto-Action-Reihe geplant.

Was Vin Diesel über die finale "Fast & Furious"-Trilogie sagt, sehen Sie auf Clipfish

Es gebe Geschichten für verschiedene Figuren, wird Diesel zitiert. "Wir planen das schon eine lange Zeit. Das ist ein wertvolles Gut und wir haben versprochen, es mit viel Klasse umzusetzen." Welche Charaktere bald in ihrem eigenen Film auftauchen werden, wollte Diesel allerdings nicht verraten. Dwayne Johnson (43) hatte laut "Variety" aber bereits verlauten lassen, dass er seinen Luke Hobbs auch außerhalb der "Fast & Furious"-Reihe gerne sehen würde.

Universal-Chefin Donna Langley bestätigte ebenfalls Gespräche über Spin-offs: "Wir sprechen tatsächlich momentan darüber, wie wir das Franchise erweitern können." Es sei genug Platz da, um Figuren rein und rauszubringen. Im Moment konzentrieren sich die Macher aber auf die Fortsetzungen der beliebten Action-Reihe, drei weitere Filme sind hier geplant, die sich allerdings von ihren sieben Vorgängern unterscheiden sollen. Darum wurde für Teil acht auch F. Gary Gray (46), der Regisseur von "Straight Outta Compton", verpflichtet. Offenbar sollen in den neuen Teilen weniger die Stunts im Mittelpunkt stehen, dafür die Story in den Vordergrund rücken.

Paul Walkers Tod: Porsche weist Schuld von sich

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.