"Expendables 4" ohne Sylvester Stallone?

Goodbye, Sly: Sylvester Stallone soll sich aus der Produktion des Actionfilms "The Expendables 4" zurückgezogen haben. Stallone hatte die ...
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als Barney Ross ballerte Sylvester Stallone sich bisher durch drei "Expendables"-Filme. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
Splendid / Phil Bray Als Barney Ross ballerte Sylvester Stallone sich bisher durch drei "Expendables"-Filme. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
Goodbye, Sly: Sylvester Stallone soll sich aus der Produktion des Actionfilms "The Expendables 4" zurückgezogen haben. Stallone hatte die Reihe nicht nur als Drehbuchautor, Regisseur
und Hauptdarsteller quasi im Alleingang aus der Taufe gehoben, sondern auch in den folgenden Teilen eine bedeutende Rolle gespielt. Nun aber soll er sich mit Avi Lerner, dem Produzenten der Revival-Reihe für abgehalfterte Actionhelden, derart überworfen haben, dass an eine weitere Zusammenarbeit nicht zu denken sei. Die wichtigsten Streitpunkte beträfen die Wahl der Firma für visuelle Effekte sowie "bestimmte qualitative Elemente" des geplanten Films. Unklar ist bisher allerdings, ob der Ausstieg tatsächlich final ist. Zwar bestätigte Lerner einem Branchenportal gegenüber einen Streit, betonte aber gleichzeitig: "Ich glaube nicht, dass es vorbei ist." Von Stallone hingegen gibt es noch kein Statement. Auch die Bedeutung eines eventuellen Ausstiegs ist nicht klar - viele Darsteller sind aus freundschaftlicher Verbundenheit mit "Sly" in die Filmreihe eingestiegen. Ob sie auch ohne ihn weitermachen würden, ist daher nicht gesichert.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.