E.T. kehrt zurück - aber nicht in einem Kinofilm

Er möchte am besinnlichen Weihnachtsfest teilhaben: E.T., der wohl berühmteste Außerirdische, kehrt in einem neuen Werbespot auf die Erde zurück - und trifft auf seinen alten Freund Elliott.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
E.T. und Elliott (Henry Thomas) im Original-Film von 1982
imago images / Cinema Publishers Collection E.T. und Elliott (Henry Thomas) im Original-Film von 1982

Steven Spielbergs (72) Film "E.T. - Der Außerirdische" wurde 1982 ein riesiger Kinoerfolg. 37 Jahre später kehrt der Außerirdische noch einmal auf die Erde zurück: In einem Werbeclip stattet E.T. seinem alten Freund Elliott einen Besuch ab, der von Original-Darsteller Henry Thomas (48) verkörpert wird.

Sichern Sie sich hier "E.T. - Der Außerirdische"

"Es hat sich einiges verändert"

An Weihnachten überrascht E.T. Elliott und seine Familie. "Es hat sich einiges verändert, seit du hier warst", warnt Elliott seinen Freund vor. Die Kinder zeigen dem Extraterrestrischen, wie man ein Tablet oder eine VR-Brille bedient. Am nächsten Tag folgt eine Schneeballschlacht im Garten und ein gemeinsamer Filmabend. Doch E.T. vermisst seine eigene Familie - ein erneuter Abschied steht bevor. Zuvor darf eine Fahrradtour über den Nachthimmel nicht fehlen. Der vierminütige Clip der US-Firma Comcast wurde mit Universal Pictures kreiert, das Studio, das den Film einst herausbrachte.

Mit dem Filmklassiker von 1982 wurde Henry Thomas als Elfjähriger berühmt. Es folgten Rollen zum Beispiel in "Legenden der Leidenschaft" (1994) mit Brad Pitt (55) oder "Gangs of New York" (2002) mit Leonardo DiCaprio (45). Zuletzt war er in der TV-Serie "Spuk in Hill House" zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.