Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix": Sophie Turner außer Kontrolle

Der erste Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" ist da und verspricht düstere Comic-Unterhaltung. Schließlich droht mal wieder das Ende der Welt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit dem ersten Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" hat das Filmstudio 20th Century Fox die Hype-Maschinerie angeworfen. Darin bekommt die beliebte Figur Jean Grey endlich ihre Vorgeschichte ausgebaut. In den alten Teilen wurde sie noch von Famke Janssen (53) gespielt, seit "X-Men: Apocalypse" ist "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (22) ihre jüngere Version. Und deren noch ungezügelten Kräfte bereiten im "Dark Phoenix"-Trailer selbst den mächtigsten Mutanten wie Professor X oder Magneto Angst. Birgt Jean Grey in sich etwa das Potenzial, das Ende der Welt einzuläuten?

Holen Sie sich hier den Film "X-Men: Erste Entscheidung"

"Die Welt steht am Abgrund"

"Sie ist voller Wut, Schmerz, und all das kommt jetzt zum Vorschein. Die Welt steht am Abgrund. Es tut mir leid, dass ich es nicht früher gestoppt habe", hört man James McAvoy (39) alias Professor Xavier sagen. Es wird wieder einmal seine Aufgabe und die seiner Gefolgsleute sein, die Welt zu retten und dabei Grey/Phoenix vor sich selbst zu schützen.

Neben McAvoy und Turner kehren weitere namhafte Stars zu der Comic-Verfilmung zurück. Michael Fassbender (41) ist wieder als vielschichtiger Schurke Magneto zu sehen, Jennifer Lawrence (28) als Gestaltwandlerin Mystique sowie Nicholas Hoult (28) als Beast. Erstmals ist auch Jessica Chastain (41) als die Figur Smith mit von der Partie. Am 14. Februar 2019 wird "Dark Phoenix" in die Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.