Erster Trailer zu "Independence Day: Resurgence"

1996 ließ "Independence Day" die Kinokassen klingeln. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Fortsetzung "Independence Day: Resurgence".
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

20 Jahre hat es gedauert, jetzt hat das Warten für die Fans bald ein Ende. 20th Century Fox hat einen ersten Trailer zu "Independence Day: Resurgence" veröffentlicht. "Wir wussten, dass sie zurückkommen werden, aber nichts kann uns vorbereiten auf ihre Ankunft", heißt es in dem kurzen Clip zunächst, dann wird der Zuschauer mit packenden Bildern auf das vorbereitet, was ihn im kommenden Sommer erwarten wird. Im Original von 1996 sah sich die Welt mit einer Invasion von Außerirdischen konfrontiert, die die Protagonisten damals nach einigen Rückschlägen schließlich erfolgreich abwenden konnten. Im zweiten Teil des Spektakels von Top-Regisseur Roland Emmerich sinnen die Aliens auf Rache - sie kommen größer und stärker zurück.

Will Smith ist nicht in "Independence Day: Resurgence" zu sehen. In diesem MyVideo-Clip erfahren sie warum

Schlüsselfigur im Kampf gegen die fremde Bedrohung ist auch dieses Mal Computergenie David Levison, gespielt von Jeff Goldblum. Er bekommt Unterstützung von Alienforscher Dr. Brackish Okun (Brent Spiner). Auch Bill Pullman wird in der Rolle des Ex-US-Präsidenten Thomas J. Whitmore zurückkehren. Neu dabei ist Liam Hemsworth als Ex-Kampfpilot Jake Morrison. Auf Will Smiths Charakter Steve Hiller müssen Fans allerdings verzichten. Seinen Platz nimmt sein Stiefsohn Dylan Dobrow-Hiller ein (Jessie Usher).

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.