Erster Blick auf Tarantinos "Hateful Eight"

Lange mussten sie warten, doch jetzt können Fans dank des neuen "Entertainment Weekly"-Covers einen ersten Blick auf zumindest drei von Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" erhaschen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Mit einem ersten offiziellen Foto dreier Hauptdarsteller kündigt das US-Magazin "Entertainment Weekly" auf seinem Cover den "gemeinsten, härtesten und tödlichsten Film des Jahres" an. Die Rede ist von Quentin Tarantinos (52) "Hateful Eight". Auf dem Bild zu sehen sind Samuel L. Jackson in seiner Rolle als Major Marquis Warren, Kurt Russell als Kopfgeldjäger John Ruth, sowie dessen Gefangene Daisy, die von Jennifer Jason Leigh verkörpert wird.

Mit "Django Unchained" feierte Quentin Tarantino herausragende Erfolge. Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum Film

Den Cast vervollständigen Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern, Walton Goggins, sowie Newcomer Demián Bichir. Die Geschichte spielt einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg und dreht sich um insgesamt acht Charaktere, die allesamt eine dunkle Vergangenheit mit sich herumtragen. Aufgrund eines Schneesturms treffen die dubiosen Gestalten in einer Postkutschenstation aufeinander. Doch die Unterkunft bedeutet für einige nicht nur Schutz...

Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als würde das Drehbuch von Tarantino nicht umgesetzt werden. Das Skript war vorab illegal im Internet aufgetaucht, für den Regisseur ein Grund das Projekt auf Eis zu legen. Einige Monate später besann er sich eines Besseren. Die Dreharbeiten begannen im Januar dieses Jahres, voraussichtlich Ende 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.