Erste Bilder zu "Aladdin": Ist Will Smith als Dschinni nicht blau?

Die ersten Fotos sind da! "Entertainment Weekly" hat die ersten Szenenbilder zu Disneys "Aladdin"-Realverfilmung veröffentlicht. Unter anderem gibt es Will Smith als Dschinni zu sehen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Oktober gab es bereits den ersten Teaser-Trailer zur Realverfilmung von Disneys "Aladdin". Nun gibt es Nachschub für alle Fans, die den Kinostart herbeisehnen. Auf dem Cover der neuen Ausgabe des US-Magazins "Entertaiment Weekly" sind die Hauptdarsteller Naomi Scott (25) als Prinzessin Jasmin, Mena Massoud als Aladdin (27) und Will Smith (50, "Der Prinz von Bel-Air") als Dschinni abgebildet. Es ist das erste Mal, das sich Smith in seiner Rolle als Flaschengeist zeigt.

Hier gibt es "Aladdin" als Zeichentrick-Klassiker auf DVD zu kaufen

"Ja, ich werde blau sein!"

Auf Instagram teilte er das Cover und kommentierte es mit den Worten: "BAM!! Erster Blick auf Dschinni, Prinzessin Jasmin und Aladdin! Ich rocke die Hoher-Pferdeschwanz-Vibes für 'Entertainment Weekly'". Den ersten Aufschrei über das Aussehen seiner Figur nahm er ebenfalls den Wind aus den Segeln: "Und ja, ich werde BLAU sein! So sieht Dschinni in menschlicher/verkleideter Form aus. Mein Charakter wird im Film meistens computeranimiert sein."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Films gibt es noch mehr Szenenbilder aus der kommenden Neuverfilmung des Disney-Animationsklassikers zu sehen. Unter anderem wurde ein kurzes Behind-the-Scenes-Video online gestellt, in dem alle drei Hauptdarsteller zu Wort kommen. In Deutschland wird "Aladdin" am 23. Mai 2019 anlaufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.