Ein russischer Gegenspieler für James Bond?

Die Vorbereitungen für den 25. Bond-Film laufen auf Hochtouren. Nun sollen neue Details durchgesickert sein und enthüllen, wer als Gegner für Daniel Craig gesucht wird.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zum fünften Mal wird Schauspieler Daniel Craig (50, "Logan Lucky") in die Rolle von James Bond schlüpfen. Der 25. Film über den Doppel-Null-Agenten soll im Herbst 2019 anlaufen. Und die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Wie britische Medien berichten, habe aber nun eine stets gut informierte Fanseite einen offiziellen Casting-Aufruf für den Streifen in die Finger bekommen. Aus diesem gehe hervor, wer die neuen Gegenspieler von 007 werden.

Erleben Sie Daniel Craig als 007 - hier die ersten vier Filme mit ihm bestellen

Nicht nur ein Gegenspieler?

Demnach sollen in "Bond 25", so der vorläufige Produktionstitel des Streifens, zwei männliche und eine weibliche Person die Bösewicht-Rollen übernehmen. Zum einen werde ein Russe gesucht, der fließend Englisch sprechen soll. Die Altersgrenze reicht von 30 bis 60+. Als Charaktereigenschaften werden "charismatisch, mächtig, innovativ, weltoffen, klug, kaltherzig und rachsüchtig" aufgelistet.

Das weibliche Pendant soll ebenfalls Russin sein, fließend Englisch sprechen sowie zwischen 30 und 45 Jahre alt sein. Es werde eine "sehr auffallende" Dame gesucht, die starke körperliche Voraussetzungen mit sich bringen müsse, da Kampffähigkeiten erforderlich seien. Sie wird als "intelligent, mutig, wild und charmant" beschrieben, ebenso soll sie "witzig und geschickt" sein. Eine Überlebenskünstlerin.

Bösewicht Nummer drei sei als Nebenrolle angelegt. Der Mann soll Maori sein und zwischen 35 bis 55 Jahre alt sein. Auch von ihm werden ausgeprägte Kampffähigkeiten erwartet. Er wird zudem als "autoritär, gerissen, rücksichtslos und loyal" beschrieben.

Sind Jared Leto und Milla Jovovich an Bord?

Als heißeste Anwärter auf die russischen Parts werden laut dem britischen Klatschblatt "The Sun" Oscar-Gewinner Jared Leto (46, "Suicide Squad") und "Resident Evil"-Star Milla Jovovich (42) gehandelt. Offiziell bestätigt ist bisher aber nichts.

Feststeht jedoch, dass die Dreharbeiten bereits am 3. Dezember 2018 beginnen. Die Regie übernimmt Danny Boyle (61, "Trainspotting - Neue Helden"), das Drehbuch stammt von John Hodge (54, "T2 Trainspotting"). Der US-Start ist für den 8. November 2019 angesetzt, in Großbritannien erscheint der Film bereits am 25. Oktober 2019.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.