Die Seebühne wird wieder zum Kinosaal

Dieses Event gehört zum Münchner Sommer wie das Surfen auf dem Eisbach und das Grillen an der Isar – und geht jetzt wieder los: Am Mittwochabend startet „Kino, Mond und Sterne“ in die mittlerweile 20. Saison.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dieses Event gehört zum Münchner Sommer wie das Surfen auf dem Eisbach und das Grillen an der Isar – und geht jetzt wieder los: Am Mittwochabend startet „Kino, Mond und Sterne“ in die mittlerweile 20. Saison.

München - Bis zum 6. September zeigt das Freiluftkino im Westpark wieder die Filmhighlights der vergangenen Monate. Aus 300 Blockbustern und Art-House-Streifen haben die Macher die besten Filme ausgewählt und eine feine Mischung zusammengestellt. Vom der rührseligen Tragödie bis zum actiongeladenen Heldenepos ist alles mit dabei.

Los geht es aber mit „Winterkartoffelknödel“, der Romanverfilmung von Regisseur Ed Herzog.

Lesen Sie auch: "Erfreuliche Entwicklung": Münchner Arbeitslosenzahl sinkt weiter

Info

Mittwoch, 3. Juni 2015

Seebühne im Westpark (Tram 18: Stegener Weg, U6: Westpark)

Beginn: zirka 21.30 Uhr

Eintritt: 6 Euro

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.