Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Benachrichtigungs-Service
Ich will jederzeit top-informiert sein und die neuesten Nachrichten per Push-Meldung über den Browser erhalten.
Benachrichtigungen blockiert
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Das Ende der Jedi? Düster-imposanter Trailer zu "Star Wars 8" veröffentlicht
Das Imperium schlägt zurück - mal wieder. In "Star Wars 8" scheint die dunkle Seite der Macht die Oberhand zu gewinnen. Und Luke Skywalker hat Angst.
von teleschau - der mediendienst
Luke Skywalker ist verdammt alt geworden - und er hat Angst: vor einen rohen, ungezähmten Macht, die er "erst einmal zuvor gesehen" hatte. Am Montag war es endlich so weit: In der Halbzeitpause der NFL-Partie zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings
wurde der erste "echte" Trailer zum kommenden "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" im US-TV ausgestrahlt. Und der Clip hat es in sich! Kylo Ren (Adam Driver) - der abtrünnige Sohn von Prinzessin Leia (
Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) - ermordet offenbar nicht nur seine Mutter, sondern versucht auch Luke Skywalkers (Mark Hamill) Schülerin Rey (Daisy Ridley) auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.
merken
Nicht mehr merken
X
Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.
X
Sie müssen sich anmelden, um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
X
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um diese Funktionalität nutzen zu können.