"Das belastet und nervt mich extrem"

Helene Fischer ist der am hellsten strahlende Stern an Deutschlands Schlagerhimmel. Doch auch die 32-Jährige hat mit den Schattenseiten ihres ...
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Helene Fischer spricht über die Schattenseiten des Erfolgs: "Ein unschöner Aspekt sind die Paparazzi. Es beschäftigt, belastet und nervt mich extrem."
Jens Schlueter/Getty Images Helene Fischer spricht über die Schattenseiten des Erfolgs: "Ein unschöner Aspekt sind die Paparazzi. Es beschäftigt, belastet und nervt mich extrem."
Helene Fischer ist der am hellsten strahlende Stern an Deutschlands Schlagerhimmel. Doch auch die 32-Jährige hat mit den Schattenseiten ihres Erfolgs
zu kämpfen. In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" machte sie ihrem Ärger nun Luft: "Ein unschöner Aspekt sind die Paparazzi. Es beschäftigt, belastet und nervt mich extrem. Besonders wenn wir wegen der Paparazzi wieder einmal durch den Hinterausgang verschwinden müssen und meine Fans womöglich glauben, ich würde vor ihnen fliehen." Das Verhalten aufdringlicher Fotografen schränke Fischer bisweilen sogar in ihren Entscheidungen ein. "Ich meide sogar mittlerweile bestimmte Partys und suche mir selbst meine Urlaubsziele entsprechend aus. Doch die Schlagerkönigin lässt sich nicht unterkriegen, "weder von anderen noch von mir selbst. Vielleicht habe ich auch gut reden, weil sowieso gerade alles gut läuft." Unterm Strich Freude sie sich "natürlich riesig über den Erfolg". Und selbst wenn der ganze Hype um ihre Person einmal abnehmen sollte, will Fischer gelassen bleiben: "Auch damit werde ich zurechtkommen."
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.