"Avengers 2": Das ist der Bösewicht

Im neuesten Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" dreht sich alles um Ultron, den neuen Gegner der Avengers. Der Roboter hat sich die Vernichtung der Menschheit zum Ziel gemacht.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im neuesten Trailer zu "Avengers: Age Of Ultron" dreht sich alles um Ultron, den neuen Gegner der Avengers. Der Roboter hat sich die Vernichtung der Menschheit zum Ziel gemacht. Können die Avengers ihrem übermächtig scheinenden Gegner das Wasser reichen?

Zu Beginn des dritten Trailers zu "Avengers: Age Of Ultron" erklärt Bösewicht Ultron (James Spader) sein Ziel: Er will die Welt retten. Das klingt zunächst alles andere als böse, hat aber einen großen Haken - für Ultron liegt die Rettung der Welt in der Vernichtung der Menschheit. Deren letzte Hoffnung liegt erneut in den Händen der Avengers, der Gruppe aus Superhelden wie Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), dem Hulk (Mark Ruffalo) und Iron Man (Robert Downey Jr.).

Sie haben den ersten Teil der "Avengers"-Reihe noch nicht gesehen? Jetzt hier bestellen

Letzterer trägt scheinbar eine große Schuld an der Bedrohung durch Ultron, da der gut zweiminütige Trailer verrät, dass es sich beim Ultron-Programm ursprünglich um ein Projekt von Iron Mans bürgerlichem Alter Ego Tony Stark handelt. Doch statt wie geplant die Menschheit zu schützen, hat sich Ultrons künstliche Intelligenz verselbstständigt. Um der gefährlichen Maschine überhaupt entgegentreten zu können, müssen die Avengers aber erst ihre internen Spannungen überwinden. Diese zeigen sich im Trailer durch einen spektakulären Kampf zwischen dem Hulk und Iron Man in dessen neuem "Hulkbuster"-Anzug. "The Avengers: Age Of Ultron" kommt am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.