"Avatar: The Way of Water": Bisher 2 Millionen Besucher in Deutschland

Seit dem Start von "Avatar: The Way of Water" in der vergangenen Woche strömten zwei Millionen Besucher in die deutschen Kinos, um James Camerons neuen Streifen zu sehen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Avatar: The Way of Water" läuft seit zehn Tagen in den deutschen Kinos.
"Avatar: The Way of Water" läuft seit zehn Tagen in den deutschen Kinos. © 20th Century Studios. All Rights Reserved.

"Avatar: The Way of Water" bleibt in den deutschen Kinos sehr beliebt. Der mit Spannung erwartete Film setzte sich am ersten Wochenende an die Spitze der Kinocharts. Einer neuen Mitteilung zufolge haben den Film seit seinem Start am 14. Dezember hierzulande nun schon zwei Millionen Besucher gesehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

James Camerons (68) neustes Werk spielte in den USA demnach bislang 183 Millionen Dollar ein. Weltweit erzielte "Avatar: The Way of Water" bereits hitverdächtige 609 Millionen Dollar. Noch scheint unklar, ob der Film - gerade in den USA - stabil läuft und ob die Weihnachtsfeiertage die Kasse weiter klingeln lassen. "Avatar: The Way of Water" war vergangene Woche mit starken Zuschauerzahlen gestartet - aber dennoch anfangs hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Darum geht's in "Avatar: The Way of Water"

Mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films, "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (2009), erzählt "Avatar: The Way of Water" die Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von den Problemen und Personen, die sie verfolgen, die Mühen, die sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben. In den Hauptrollen spielen Sam Worthington (46), Zoe Saldaña (44), Sigourney Weaver (73), Stephen Lang (70) und Kate Winslet (47).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.