"Avatar 2": Dreharbeiten in Neuseeland werden fortgesetzt

Nachdem durch die Corona-Krise auch der Dreh zum zweiten Teil des Sci-Fi-Hits "Avatar" unterbrochen werden musste, kann es nun weitergehen. Produzent Jon Landau gibt einen Einblick in das neue Set.
(dms/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Szene aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
imago images/Prod.DB/20th Century Fox Eine Szene aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Das Coronavirus zwang in den vergangenen Wochen zahlreiche Filmproduktionen zum Stillstand. Davon betroffen war auch das Sequel zu James Camerons (65) Sci-Fi-Blockbuster "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Die Dreharbeiten zur Fortsetzung mussten wegen eines strikten Lockdowns in Neuseeland unterbrochen werden, können jetzt aber wiederaufgenommen werden. Produzent Jon Landau (59) kündigte mit einem Foto auf Instagram an, den Dreh zu "Avatar 2" diese Woche fortzusetzen.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" hier auf Blu-ray bestellen

In seinem Post ist ein Foto vom Set zu sehen, das zwei Militär-Wasserfahrzeuge zeigt - laut Landau das Jetboat "Picador" sowie das Hochgeschwindigkeits-Schiff "Matador". "Unsere #Avatar-Sets sind fertig", schrieb der Produzent zu dem Bild. Alle könnten es kaum erwarten, wieder nach Neuseeland zu reisen.

Im zweiten Teil von "Avatar" werden unter anderem wieder Sam Worthington (43), Zoe Saldana (41) und Sigourney Weaver (70) mitspielen. Außerdem neu dabei sind Kate Winslet (44) und auch Vin Diesel (52). "Avatar 2" soll voraussichtlich im Dezember 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.