Annemarie Carpendales nervöse "Denglisch"-Interviews

Hautnah und live mit den größten Stars der Filmszene bei den Oscars - da werden selbst alte Medien-Hasen wie Annemarie Carpendale nervös.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Live-Berichterstattung am Roten Teppich der Oscars gilt als Meisterprüfung für Moderatoren. Selbst routiniertesten TV-Hasen laufen bei den spontanen Interviews mit den Top-Stars der Filmszene die Schweißperlen über das bestens gestylte Gesicht. Erstmals durfte sich Annemarie Carpendale (38) statt ProSieben-Tausendsassa Steven Gätjen solo direkt an der Promi-Front versuchen - und war vor allem am Anfang sichtlich nervös.

Wer sind die besten Männer Hollywoods? In diesem Clipfish-Beitrag erfahren Sie es

Immer wieder rutschten ihr "denglische" Sätze heraus, manche Fragen wollten erst beim zweiten Versuch im für die Stars verständlichen Englisch über die Lippen gehen. Überhaupt musste sie sich ein wenig an das Haifischbecken "Red Carpet" gewöhnen, wunderte sich etwa immer wieder, wie streng sie von den Organisatoren auf ihren Platz verwiesen wurde.

Gewinner, roter Teppich, Hintergründe: Alles zu den Oscars 2016

Doch Übung macht den Meister, und je höher frequentiert die Schönen und Reichen bei Frau Carpendale Spalier standen, desto besser kam sie in Schwung.

Charmebolzen wie Michael Fassbender (38), der mit seinem deutschen Vater bei den Oscars auftauchte, oder Scherzkeks Bryan Cranston (59) halfen da natürlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.