Am Set verletzt: Dafür hat sich J.Lo nie bei Jane Fonda entschuldigt

In einer US-Talkshow erinnert sich Jane Fonda an den Kultfilm "Das Schwiegermonster" zurück. Kollegin Jennifer Lopez soll sie damals am Set verletzt haben - eine Entschuldigung gab es nie.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jane Fonda (li.) und Jennifer Lopez im Film "Das Schwiegermonster".
Jane Fonda (li.) und Jennifer Lopez im Film "Das Schwiegermonster". © imago images/United Archives

Jane Fonda (85) hat sich bei einem Gastauftritt in der US-Talkshow von Drew Barrymore (48) an die ikonische Ohrfeigenszene mit Jennifer Lopez (53) im Kultfilm "Das Schwiegermonster" (2005) erinnert. Viel Positives hatte die 85-Jährige jedoch nicht über ihre Schauspielkollegin zu berichten.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"Was mir direkt einfällt, wir hatten diese eine Ohrfeigenszene. Ich schlug sie, sie schlug mich. Nun, Jennifer hatte diesen riesigen Diamantring. Und als sie mich einmal schlug, schnitt sie mich mit diesem über dem Auge an meiner Augenbraue", berichtete Fonda und betonte anschließend mit ernster Miene: "Sie hat sich nie entschuldigt."

Die Enthüllung sorgte bei Barrymore und den Zuschauenden für erstaunte Gesichtsausdrücke. Weiter wurde über die Szene allerdings nicht gesprochen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

J.Lo für Goldene Himbeere nominiert

Fonda und Lopez standen für die romantische Komödie im Jahr 2005 zusammen vor der Kamera. Fonda mimte die Titelfigur Viola Fields, die plante, ihren Sohn (Michael Vartan, 54) daran zu hindern, die Künstlerin und Hundesitterin Charlotte "Charlie" Cantilini (Lopez) zu heiraten. Lopez wurde für ihre Rolle anschließend für die als Anti-Oscar bekannte Goldene Himbeere nominiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.