ABBA-Musical Mamma Mia: Trailer von Kino-Fortsetzung "Here we go again"

"Mamma Mia! Here We Go Again" kommt zwar erst im Juli in die deutschen Kinos, doch jetzt versüßt ein neuer Trailer die Wartezeit bis zum Start auf der Leinwand.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Vorfreude steigt! Universal Pictures hat einen neuen, deutschen Trailer zur Musicalfilm-Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again" veröffentlicht. Wie es im Leben von Sophie (Amanda Seyfried, 32), ihrer Mutter Donna (Meryl Streep, 68) und ihren drei Vätern Sam Harry und Bill weitergeht, erfahren die deutschen Fans ab dem 19. Juli 2018 - dann läuft der Film hierzulande in den Kinos an.

Den ersten Teil "Mamma Mia!" aus dem Jahr 2008 gibt es hier als Stream

Um was geht es in der Fortsetzung?

Der Inhalt: Seit den Ereignissen von "Mamma Mia!" sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters, 68) und Tanya (Christine Baranski, 66), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Zehn Jahre nach dem großen Erfolg des Films "Mamma Mia!", der weltweit über 600 Millionen US-Dollar einspielte, lädt das Musical ein, zurückzukehren auf die Insel Kalokairi. Mit dabei sind wieder zahlreiche Abba-Songs, die Originalbesetzung sowie viele neue Gesichter - von Lily James (29) bis hin zu Cher (71).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.