Geküsst von Katy
Katy Perry legt bei einem Kurzauftritt in der Schrannenhalle eine fulminante Glamour-Show aufs Parkett. Das zunächst verhaltene Promi-Publikum begeistert die US-Chartstürmerin im Handumdrehen mit ihrem Charme und einer Knutscheinlage.
Um 23.10 Uhr geschieht das Unfassbare. Die Schrannenhalle ist für das Sky-Event (Ex-Premiere) erstmals Party-Location, überall stehen Wichtige und solche, die es zu sein scheinen wollen, herum, trinken Aperol-Sprizz, reden und machen - natürlich - auf wichtig.
Es ist voll, aber es ist keine Stimmung. Da entert sie also die Bühne: Katy Perry, Chartstürmerin und Amerikas freche Nudel, rockt im blauen, asymmetrischen Glitzer-Glamour-Kleidchen los. Zum Aufwärmen "Hot N Cold" und die Schranne ist plötzlich eine Wanne fröhlicher, tanzender, ja, euphorisch mitgrölender Promis. Das gibt's so selten.
Note eins für Akustik und Auftritt
Ursula Karven kniet in der ersten Reihe, schießt Fotos auf ihrem iPhone. Und Katy Perry fragt frech nach dem ersten Song, ob alle betrunken sind. Und wie die deutschen Männer denn überhaupt und generell so sind. Dann wirbelt, wahnsinnt und -singt sie weiter. Die Akustik ist perfekt, der Auftritt sowieso. Knackig, sexy, viel zu kurze 20 Minuten.
Zum Abschluss singt Katy Perry ihren größten Hit "I Kissed A Girl" und knutscht davor aber noch Gloria Mang, Tochter vom bekannten Schönheits-Doc. Die druckst erst schüchtern rum, als Katy sie rausgepickt hat, sagt aber nach ihrem allerersten Mädels-Kuss: "Es war schön." Die Nacht mit Katy war es erst Recht.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Katy Perry