Freikarten und Milchschäumer
Zum Start von „In guten Händen“ gibt es drei Pakete zu gewinnen: Zum heutigen Kinostart der amüsanten britischen Komödie verlosen wir je zwei Freikarten und einen Milchschäumer
Die sexuelle Befreiung der Frau fing nicht erst mit der Pille an. Im London des späten 19. Jahrhunderts sorgte eine andere revolutionäre Erfindung für eine ganz ähnliche Aufbruchsstimmung. Davon erzählt jedenfalls Tanya Wexler in ihrer Komödie „In guten Händen“.
Der idealistische junge Arzt Mortimer (Hugh Dancy) stößt bei der Suche nach einem neuen Job auf Dr. Dalrymple (Jonathan Pryce). Als Hysterie- und selbst ernannter Frauen-Versteher engagiert er Mortimer, um an die intimsten Stellen hysterischer Frauen Hand an zu legen. Diese ungewöhnliche Technik bewährt sich schnell als erprobte Behandlungsmethode. Als Mortimer aufgrund des Erfolgs der „Therapie“ von Krämpfen in seinen Händen gebeutelt wird, denkt er an ein Ende seiner neuen Karriere - bis er dem Tüftler Edmund begegnet (Rupert Everett), der gemeinsam mit Mortimer den Vibrator erfindet.
Zum heutigen Kinostart der amüsanten britischen Komödie verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei Freikarten und einen Milchschäumer (www.der-milchschäumer.de) mit verchromtem Griff und Buchenholzständer.
Hier geht's zum Gewinnspielformular