Dieter Bohlen sagt Album-Veröffentlichung ab

Die Fans von Dieter Bohlen wähnten sich bereits im siebten Himmel: Ein neues Album war angekündigt. Doch daraus wird jetzt nichts. Was ist da los?
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Dieter Bohlen steht die Familie an erster Stelle.
Daniel Bockwoldt/dpa Bei Dieter Bohlen steht die Familie an erster Stelle.

Berlin - Der Sänger und Komponist Dieter Bohlen (65) hat die Veröffentlichung seines geplanten Albums "DB1" abgesagt, dafür aber eine neue Single angekündigt.

Auf seinem Instagram-Account machte er seine Absage per Video offiziell und schrieb: "Es gibt leider kein Album! Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry! Family First".

Am Donnerstag folgte ein weiteres Statement: "Danke für Euer Verständnis! Eine Single kommt: Oh Mamacita als Duett von Kay One und mir!" Es sei ein komplett neuer Song - und er singe ihn das erste Mal in Deutsch.

Vor kurzem hatte der sogenannte Pop-Titan nach 16 Jahren Konzertpause in Deutschland angekündigt, am 31. August in der Berliner Zitadelle zu spielen und sechs weitere Konzerte in Deutschland zu geben. Außerdem vermeldete er kurz vor Ostern sein neues Album namens "DB1", das im Juli erscheinen sollte, und postete das geplante Cover auf Instagram.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.