Dieter Birr schließt Puhdys-Comeback aus

Im Januar 2016 gaben die Puhdys ihr letztes Konzert. Und dabei soll es auch bleiben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Bild aus alten Zeiten: Dieter "Maschine" Birr, Frontmann der Rockband Puhdys, auf der Bühne (2013).
Jens Wolf/dpa Ein Bild aus alten Zeiten: Dieter "Maschine" Birr, Frontmann der Rockband Puhdys, auf der Bühne (2013).

Berlin - Seit drei Jahren sind sie in der "Rockerrente" - und das wohl wirklich auf Dauer: Im Jahr des 50. Geburtstages der Puhdys schließt Dieter "Maschine" Birr ein Comeback der Band aus.

"Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die das gerne hätten. Aber wir haben gesagt, es ist wirklich der Abschied", sagte Birr der Deutschen Presse-Agentur. Ihr letztes Konzert hatten die Puhdys im Januar 2016 vor 11.500 Fans gegeben.

"Es ist nicht einfach loszulassen. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt", sagte der Frontmann der Band, der weiterhin musikalisch aktiv ist. Am 18. März feiert er seinen 75. Geburtstag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.