Der Himmel brennt

Mit einem halbstündigem Feuerwerk ging das Sommerfest zugunsten der Stiftung "UNESCO - Bildung für Kinder in Not" zu Ende. Das Spektakel ließ sich bei angenehmer Temperatur genießen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Mit einem halbstündigem Feuerwerk ging das Sommerfest zugunsten der Stiftung "UNESCO - Bildung für Kinder in Not" zu Ende. Das Spektakel ließ sich bei angenehmer Temperatur genießen.

Die Stimmung im Olympiapark wurde gegen 22 Uhr blendend. Mit einem fulminanten Feuerwerk ging an diesem Abend das Sommerfest zugunsten der Stiftung „UNESCO – Bildung für Kinder in Not“ zu Ende – so ganz wohl fühlte sich nur der einjährige Julian nicht, der auf dem Arm seines Vaters vor lauter Menschenmassen nicht mehr wusste, wo er hinschauen sollte. Auf einem Hügel in der Nähe der BMW-Welt war es aber wie ausgestorben – und das Spektakel ließ sich bei angenehmer Temperatur in aller Ruhe genießen. Gut eine halbe Stunde dauerte das farbenprächtige Spiel. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack: Wären die immensen Feuerwerk-Kosten nicht besser für die Stiftung genutzt gewesen...?

Julia Katharina Traxel

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.