Daniel Schumacher: Für Bohlen ist er kein "Superstar" mehr
BERLIN - Still ist es um Daniel Schumacher, den letzten Sieger von Deuschland sucht den Superstar geworden. Nun geht auch noch sein Produzent von Bord: "Es hilft Daniel nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin", so Dieter Bohlen.
«Superstar» Daniel Schuhmacher und Musikproduzent Dieter Bohlen gehen angeblich künftig getrennte Wege. «Es ist eine Trennung in Freundschaft. Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft Daniel auch nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin», sagte der Jury-Chef der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» der «Bild»-Zeitung. Bohlen bezeichnete sich als «Steigbügelhalter für die Superstars», und als solcher habe er bei Schuhmacher eben ausgedient.
«Jetzt muss er sich alleine durchsetzen. Von so einem Start, wie ich ihm ermöglicht habe, träumen andere Musiker doch.» Schuhmacher will nun eine Deluxe-Edition seines Albums mit einigen neuen Songs herausbringen. Noch sei aber nicht klar, mit wem die Stücke zusammen produziert würden, sagte Manager Volker Neumüller der Zeitung. Der Mädchenschwarm aus Pfullendorf wurde im Mai zum neuen RTL-«Superstar» gewählt. (nz/dpa)
- Themen:
- Dieter Bohlen
- RTL